Damen: Wir nehmen hart erkämpften Punkt aus Owschlag mit

Uns war bewusst, dass die Auswärtspartie am Samstag Abend um 20 Uhr gegen die 3. Damen der HG O-K-T nicht einfach wird. Zudem kommt, dass wir mit stark reduzierter Mannschaft angereist sind. Insgesamt sind wir mit 8 Feldspielern und 3 Torhüterinnen angetreten. Trotzdem hatten wir nur ein Ziel, wir wollten die Punkte mit nach Hause nehmen. In diesem sehr körperbetonten Spiel konnte sich in der ersten Halbzeit keine der beiden Mannschaften einen deutlichen Vorsprung erspielen. Tor um Tor nahm das Spiel seinen Lauf. Mit schon 5 Zeitstrafen und einer Roten Karte gegen uns gingen wir mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause (16:15). Bis Mitte der zweiten Halbzeit verlief das Spiel wie in der Ersten. Bis wir Mitte der zweiten Halbzeit unseren typischen Durchhänger hatten. Die Gegner gehen in der 46. Minute mit 26:21 in Führung. Diesen Rückstand konnten wir, ohne ein Gegentor einzufangen, in den nächsten 10 Minuten wieder aufholen (57. Minute 26:26). Und jetzt hieß es nochmal alle Kräfte sammeln und die letzten drei Minuten kämpfen. Mit einem Endstand von 27:27 und einem Punkt traten wir die Heimreise an. Nächsten Samstag erwarten wir die Damen der HSG WaBo 2011. Anpfiff ist um 15 Uhr in Kremperheide. Bis dahin heißt es, fleißig und hart trainieren, um auch unseren direkten Tabellennachbarn mit starker Leistung gegenüber zu stehen.