WJE2 unkonzentriert ,aber trotzdem erfolgreich….

Am Samstag ging es im Derby gegen Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Da einige Mädels stark erkältet waren holten wir uns Jonna und Greta aus der F-Jugend zur Unterstützung.Vielen Dank für euren spontanen Einsatz,das habt ihr toll gemeistert. Pia übernahm den Torfraujob und glänzte wieder mit einigen schicken Paraden .So konnten sich die Mädels eine beruhigende 6:1 Führung erspielen.Jannika und Malia erzielten neben Greta schöne Tore und es konnte zügig gewechselt werden. Doch dann ließ plötzlich die Konzentration nach,technische Fehler und überhastete Abschlüsse ließ die Gegner wieder an zwei Tore rankommen. Eine Auszeit sollte wieder Ruhe rein bringen,was auch zum Teil gelang.Mit 9:5 ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte gelang es unseren Mädels nicht zu ihrer eigentlichen Spielweise zu gelangen,zusätzlich stand die Abwehr der Gegnerinnen sehr defensiv und die Herzhorner Torfrau machte es unseren Mädels auch nicht leicht. Doch Greta und Amy fanden im tollen Zusammenspiel Wege zum Tor und der Sieg war nicht wirklich gefährdet. Verdient und reichlich erkämpft gingen die Punkte mit einem Endstand von 17:11 auf unser Konto…weiter Mädels noch ist alles möglich.
Für die HSG Kremü spielten:Pia,Merle,Lina,Jonna,Greta,Vivien,Lilly,Nadja,Malia 1,Jannika 4,Amy 6,Greta 6