Wje2 kämpft aber leider ohne Erfolg

Nach der überraschenden Niederlage in der vorherigen Woche gegen die Hummeln,sollte heute in Büsum ein Sieg her. Hoch motiviert starteten unsere Kleinen in die Partie. Keine Seite konnte sich absetzen und es wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft.Leider hatten die Büsumer schnell raus das unsere Greta der spielende Kopf unserer Truppe war und deckten sie zum Teil mit zwei Mädchen.Jannika lief zwar immer super schnell nach vorne,löste sich jedoch dann nicht von ihrer Gegenspielerin und Amy die sich gut frei stellte wurde nicht gesehen.Dies gestaltete es natürlich schwierig vorne zum Ziel zu gelangen.Auch fehlender Mut und unglückliche Würfe auf das Tor führte zu einem Halbzeitstand von 10:6.Catrin und Astrid versuchten die Mädels nochmal ordentlich zu motivieren in der Kabine. In der zweiten Hälfte wurde die Abwehr der Gegenseite noch intensiver,häufige Freistöße durch teilweise übertriebenes Klammern zerrte zusätzlich an den Kräften der Mädchen.Der Weg zum Tor fiel Unseren immer schwerer und die Büsumer setzten sich weiter ab.Auch Merle im Tor konnte nicht viel entgegensetzen und die Partie ging diesmal mit 24:11 auf das Büsumer Konto. Kopf hoch Mädels,auch ein Tief muss gelernt sein.