Einige schöne Szenen….

Heute traf die wJD2 erneut auf den Tabellenführer Horst/Kiebitzreihe.Wie vom Hinrundenspiel bekannt,war uns bewusst das sie uns spielerisch und auch körperlich überlegen sein würden.So starteten unsere Mädels auch sehr Verhalten in das Spiel und lagen recht schnell mit 4:0 zurück. Durch tolle Doppelpassspiele mit Pricella konnte Toni die ersten zwei Tore für uns erzielen. Kurz darauf netzten auch Pricella,Joleen und Colleen ein.Auch Ida im Tor konnte einige schöne Paraden im Tor zeigen. Das hauptsächliche Problem bestand aber leider in der Abwehr, zu wenig Kontakt und fehlendes Zusammenarbeiten lud die Gegnerinnen regelrecht ein für einfache Tore. So ging es mit 15:6 in die Halbzeit. Zwar wurde die Abwehr in der zweiten Hälfte, durch eine bissige Caitlin auf der Mitte in Zusammenarbeit mit Toni und Pricella um einiges besser,doch leider fehlte es an der letzten Konsequenz.Vorne wurden klare Chancen nicht verwertet,zu wenig Bewegung ohne Ball führte zu Ballverluste die Horst/Kiebitzreihe nicht liegen ließ.Es sind immer öfter schöne Szenen dabei,nur leider noch nicht genug.So mussten wir uns mit 29:12 leider geschlagen geben.
Für die HSG Kremü spielten:Ida (Torfrau),Mia (Torfrau),Pricella 4,Joleen 3,Toni 2,Colleen 1,Lea 1,Caitlin 1