Wje stark gekämpft….

Am Samstag ging es für die wJE2 gegen die Hohe Geest. Unsere Mädels kamen zu Beginn des Spiels einfach nicht gegen die zum Teil drei Jahre älteren Spielerinnen gegen an und lagen fix 0:4 zurück. Auch Pech beim Abschluss und nicht verwandelte Penaltys gestalltete die Aufholjagd schwierig. Doch dann kamen Amy ,Greta und Jannika in Fahrt,auch in der Abwehr kämpften Nadja ,Malia und Lina um jeden Ball.In der 13.min schafften sie es erstmals 10:10 auszugleichen. Leider konnten sie die stark Spielende 13 nicht aufhalten und es ging mit 11:14 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte merkte man unseren Kleinen immer mehr an das die Kräfte nach ließen.Greta kämpfte unaufhörlich,aber wenn nicht mehr alle zusammen halten und grade im Zurücklaufen nachlassen ist es für die Gegner ein leichtes einfache Tore zu werfen. Und auch wenn unsere Mädels vorne noch tolle Treffen verbuchen konnten,war es nicht mehr möglich den Rückstand aufzuholen.Besonders schön zu sehen war das sich auch Vivien und Lilly immer mehr zu trauen.Unsere Mädels haben sich trotzdem stark gezeigt,man darf nicht vergessen wieviel grade neu dabei sind und teilweise noch eigentlich in der F wären.Catrin und ich sind mega stolz auf euch, wie stark ihr sogar gegen d Spielerinnen schon mit haltet. Mit einem Endstand von 19:26 ,trotzdem stolz und richtig roten Gesichtern bedankten sich unsere Mädels auch bei unseren tollen Fans ,die uns so super unterstützen.Danke!
Für die HSG Kremü spielten:Pia(Torfrau) Merle (Torfrau),Nadja 1,Jannika 2,Vivien,Lilly,Amy 6,Greta 10,Malia,Lina