Wje spannender Krimi….

Die wJE 2 begrüsste heute Weddingstedt Hennstedt Delve 2 in Münsterdorf zum ersten Spiel nach den schönen sonnigen XXL Herbstferien. Nachdem Nadja heute morgen zusätzlich krankheitsbedingt absagen musste,gute Besserung auf diesem Wege,mussten wir mit 8 Spielerinnen antreten.Auf der generischen Seite wimmelte es gerade zu vor blauen Trikots.14 an der Zahl,das es hart werden würde war uns da schon bewusst. So startete die Partie auch recht ausgeglichen,die Weddingstedter hatten ihre Abwehr gut im Griff und unsere Mädels hatten ihre Schwierigkeiten den Ball zum gegnerischen Tor zu bekommen.Auch technische Fehler,Fehlpässe und das Fangen machte es nicht leichter.Aber Merle im Tor konnte mir tollen Paraden glänzen,so das es auch für die Gegenseite keine Chance zum absetzen gab. Mit einem 5:6 Rückstand ging es in die Halbzeit. So Mädels jetzt noch mal konzentrieren,dies und noch einige anderen Worte in der Kabine sollte den Kampfgeist der Mädels aufblühen lassen. Zu Beginn der zweiten Hälfte sah es vorerst aber nicht danach aus und lagen fix weiter zurück.Aber dank unserer gut aufgelegten Greta (8 Treffer) und Amy holten wir den Rückstand wieder auf.Nun ging es Tor um Tor,erst in der 26 min gelang es unseren Mädchen die erste drei Tore Führung.Malia reihte sich erstmals in der Torschützenliste ein und Lilly unser Neuzugang hatte tolle Versuche.Leider konnten sie die Führung durch einige Abwehrfehler nicht halten und die Gegnerinnen kamen immer wieder bis auf einen ran .Doch durch die letzten beiden tollen Treffer von Jannika und Greta konnten unsere Kleinsten das Spiel knapp mit einem Endstand von 12:11 für sich entscheiden. Somit folgen sie erstmals unserer e1 in der Tabelle auf Platz 2.Glückwunsch, toll gekämpft!