Wje ohne Auswechselspielerin in Horst/Kiebitzreihe….

Unsere wJE1 machte sich heute mit grad 7 Spielerinnen auf den Weg nach Horst.Also bitte keine Verletzungen und Kraft einteilen war angesagt. Lieke übernahm den Torfraujob vorerst und machte ihre Sache super.Joyce unser Wirbelwind,der heute unbremsbar war, eröffnete die Partie mit einem schönen Tor.Aber die Horster Mädels antworteten gleich mit Gegentor. Aber das lies Caitlin nicht lange stehen und netzte gleich zweimal in Folge ein. Die Abwehr hatten Ira,Jonna und Mieke im Griff und machten es den Gegnerinnen schwer zum Tor durch zu kommen. So konnten sich unsere Mädchen in der 16 min bereits eine 2:7 Führung erspielen.Fast alle schafften es bis dahin im tollen Zusammenspiel sich in der Torschützenliste einzutragen. Mit einer beruhigenden 3:10 Führung ging es zum Luftholen in die Kabine. Ziel für die zweite Hälfte war es alle in die Torschützenliste einzutragen. Somit ging Ida ins Tor,sie machte den Kasten im wahrsten Sinne zu. Ira (9),Caitlin (9) und Joyce (7) ließen heute kein Ball liegen und hatten eins ihrer stärksten Spiele.Aber auch das genannte Ziel erreichten wir,denn auch Jonna und Lieke setzten sich durch und konnten sich mit tollen Treffern in der Torschützenliste eintragen.Endstand 4:29 Es war eine starke kämpferische Mannschaftsleistung die zusehends zusammenwächst ,auch wenns mal weh tat wurden die Tränen weg gewischt und weiter gemacht.Das ist Handball!Wir sind stolz auf euch!