Wjd2:Starke Schlitterpartie in Horst

Am Samstag ging es für die wjd2 nach Horst.Da plötzlich nur 7 Spielerinnen vor Ort waren, holten wir uns spontan die Geschwisterkinder aus der e-Jugend von der Tribüne.Vielen Dank für diesen spontanen Einsatz 😉 Uns war vom vorherigen Spiel gegen die D1 bewusst, dass es kein Zuckerschlecken werden würde. Trotzdem starteten unsere Mädchen richtig stark ins Spiel und lagen 1:3 fix vorne.Luise parierte stark die Bälle sogar zwei 7 Meter in Folge und Greta setzte sich richtig schön durch.Doch man merkte das unseren Mädels der unnormal glatte Hallenboden zu schaffen machte,teilweise trauten sie sich gar nicht richtig zu laufen.Besonders Lene hatte große Schwierigkeiten, wurde dazu noch stetig festgehalten ohne Ballbesitz und konnte so nicht zu ihrer eigentlichen Topform zurückgreifen. Mariella wurde auch immer kürzer genommen von der gegnerischen Abwehr,trotzdem versuchten sie weiterhin richtig schön zusammen zu spielen. Die e Mädels machten ihre Sache auch schon richtig gut ,doch machte uns die gut aufgelegte 24 ,wjc Spielerin , das Spiel nicht leicht und fand immer wieder den Weg zum Tor. 9:5 Halbzeit Das Blatt wendete sich leider auch nicht in der zweiten Hälfte, in der Abwehr rutschten sie mehr als alles andere und waren somit zu oft zu spät dran und kassierten 7 Meter. Auch wenn unsere Mädchen nicht aufhörten zu kämpfen und uns noch die eine oder andere schöne Szene präsentieren reichte es einfach nicht für einen Sieg.Ende 15:9
Für die HSG KreMue spielten:Luise,Jonna 1,Marte,Leonie,Charlotte, Mia,Lene 1,Greta 2,Mariella 5