Wie immer spannend gemacht….

Heute stand das letzte Hinrundenspiel für die wjb in Bad Bramstedt statt.Zwar konnte Bad Bramstedt, Platz 2, unseren Mädchen den ersten Tabellenplatz nicht mehr nehmen,doch setzten sich unsere Grün/Roten das Ziel ihre weiße Weste zu halten. Nach einem holprigen Start zeigten unsere Mädels ein tolles Zusammenspiel. Auf fast jeder Position fanden sie den Weg zum Tor.Spohie,Hannah N,Anna A,Velvet ,Dacia und Enid trugen sich mit tollen Szenen in der Torschützenliste ein.In der Abwehr wurde stark zum Ball gearbeitet, obwohl die Gegnerinnen mit viel Tempo den Ball spielten ,war kaum ein durchkommen. So viel auch schnell die grüne Karte… Wow klasse ,jetzt aber dran bleiben. Tja und da war es wieder ,der kleine Hänger,zu langsames zurück kommen in die Abwehr,vorn Pech im Abschluss und eine zwei Minuten Strafe ließ die Gegnerinnen wieder zum Anschlusstreffer kommen.Halbzeit 11:12 Mit kleinen Änderungen in der Aufstellung ging es dann motiviert in die zweite Hälfte. Maya und Dacia netzten gleich schick ein,Anna Z .parierte wichtige Bälle.Velvet und Pricella wurden stark angespielt und nutzten ihre Chance…Wieder eine beruhigende vier Tore Führung im bemerkenswerten Zusammenspiel erkämpft,doch warum dann ruhig spielen mit sicheren Pässen und klare Chancen nutzen?Ist doch viel spannender,also zack wieder zwei Minuten und Bad Bramstedt nutzte die Unterzahl für schnelle schicke Treffer von Aussen. Doch zum Glück netzte Anna A. stark von rechts Aussen ein und Dacia bewies starke Nerven beim 7.Meterwurf ,so schaffte es unsere wjb ungeschlagen mit 18:19 die Hinrunde zu beenden! Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und ein großes Dankeschön an ihre Eltern ,Verwandten und Fans für die Unterstützung. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen gesunden Rutsch ins Jahr 2022 und sind gespannt auf die nächste Runde.Dann auch wieder mit Kyle auf der Bank. Bleibt gesund! Danke an Maya, aus der wjc,für die starke Unterstützung.
Für die HSG KreMue spielten:Anna Z. Alex,Liv,Julika,Enid 1,Pricella 1,Hannah N 1,Maya 2,Anna A 2,Sophie 3,Velvet 4,Dacia 5