Wjd1:Starker Rückrundenauftakt

Für unsere wjd1 ging es im ersten Rückrundenspiel ,nach der langen Winter/Corona Pause nach Büsum. Wie in vielen Mannschaften auch, musste die wjd1 coronabedingt Ausfälle auffangen.Daher waren wir sehr froh ,das Luise und Smilla spontan aus der wjd2 eingesprungen sind.Vielen Dank an dieser Stelle. Die Mädels freuten sich sehr endlich wieder spielen zu dürfen und starteten mit viel Tempo in die Partie. Allerdings hatten unsere Mädchen in der Abwehr anfangs große Mühe ,die gut aufgelegte Nr.7 der Büsumer Mädels, unter Kontrolle zu bringen.So fiel immer der Ausgleich. Luise im Tor musste sich auch erstmal zurechtfinden, steigerte sich aber zusehends. Im Angriff spielten unsere einen schönen schnellen Ball und ließen den Büsumer Mädels keine Chance zum Luft holen.Lieke und Joyce übernahmen in der Abwehr die Verantwortung und schafften es auch die Nr.7 zu bremsen.So gelang es die erste Führung zu erspielen. Besonders schön zu sehen war ,daß Joyce durch ihr überragendes Tempospiel und ihr gutes Auge dafür sorgte das sich schon fast alle in der Torschützenliste eintrugen. Aber auch Elin war gut aufgelegt und fand immer den richtigen Weg zum einnetzen. So ging es mit einem 8:16 Puffer in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte legten unsere Grün/Roten noch ein Zahn zu.Mike glänzte durch überraschendes Einlaufen, Lieke setzte sich schick durch und auch Mia netzte hervorragend ein.Ein zusätzlichen Grund zum jubeln war das erste Saisontor von Smilla,da jubelten nicht nur die Eltern auf der Tribüne. Es war eine starke Mannschaftsleistung und das Zusammenspiel lässt einen schwärmen. Mit einen Endstand 14:33 sicherten sich unsere Mädels die Punkte und konnten verdient die Sonne mit einem leckeren Fischbrötchen genießen.
Für die HSG KreMue spielten:Luise,Smilla 1,Mia 3,Jannika 3,Mieke 4,Lieke 5,Joyce 5,Elin 10