Wjb1:Unruhiger Start mit Happy End

Am vergangenem Samstag trat unsere wJB1 in Münsterdorf gegen Meldorf an.Gleich zu Beginn der Partie merkte man das unsere noch nicht richtig wach waren.Viel zu einfach ließen sie sich von der gut aufgelegten Nr. 45 und Nr. 49 austanzen. Im Spiel nach vorne sammelten sich Fehlpässe und waren im Ganzen einfach zu hektisch. Doch Mia B. hatte einen richtig guten Tag ,sie konnte durch ihre vier Treffer in Folge ausgleichen und die erste kleine Führung erzielen. Kleine Umstellungen in der Abwehr sorgten zusätzlich für mehr Sicherheit. Es wurde besser zusammen gearbeitet und Liv glänzte im Tor . Im Angriff wurde es ruhiger und klare Chancen genutzt.Mit schnellen Pässen wurde Ira am Kreis stark in Szene gesetzt. Claudia und Hannah-Louisa fanden zusehends besser ins Spiel und so konnten sie mit 16:11 relativ entspannt in die Halbzeit gehen. Der Start in die zweite Hälfte gelang unseren Mädchen deutlich besser.Claudia wusste ihre schnelle und wendige Art gut einzusetzen ,auch Finja traute sich endlich zum Tor und netzte stark ein.Die Abwehr lief super, doch leider war die Anzahl der Fehlpässe diesmal unverständlich hoch.Glücklicherweise ließ sich Liv da nicht aus dem Konzept bringen und blieb ihrem guten Stellungsspiel treu.Ein 33:23 Endstand sorgte dann für das Happy End.
Für die HSG KreMue spielten:Liv,Leni N,Joleen 2,Finja 3,Leni W,Ira 2,Claudia 11,Mia 5,Leonie A,Gesche 2,Hannah-Louisa 8