Klare Pluspunkte gegen Büsum

Am Sonntag hatte die wJC die Büsumer in Münsterdorf zu Gast. Wie zu erwarten starteten unsere Mädchen mit viel Tempo ins Spiel. Besonders gut harmonierte das Zusammenspiel mit Henrike, Joyce,Ira und Caitlin, sodass sie sich schnell eine klare Führung erspielten.Aber auch Nadja im Tor ließ durch ihre glänzenden Paraden , den Büsumer Mädels kaum eine Chance. Die Bank nutze dies wieder um dem jüngeren Jahrgang die Chance zu geben, Spielerfahrungen auf verschiedenen Positionen zu sammeln. Auch wenn sich der eine oder andere technische Fehler einschlich ,wussten die Mädels wie es geht.16:1 zur Halbzeit bestätigte ihr können. Auch die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Unsere Grün/Roten ließen sich nicht bremsen und fanden im tollem Zusammenspiel immer wieder den Weg durch die gegnerische Abwehr.Unsere Abwehr hatte kurz einen kleinen Hänger bzw. kommunikatives Fehlen,doch da legte sich Jonna P. aus der wJD im Tor richtig ins Zeug und zauberte so manche Parade hin.Ein großes Dankeschön und dickes Lob an unsere Torfrauen für ihren mega Einsatz ! Ein verdient ,klarer 31:4 Sieg brachte erneut Pluspunkte auf das Konto.
Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Jonna P,Lieke 2,Jonna T,Jannika 2,Smilla,Joyce 9,Caitlin 5,Ira 7,Henrike 6, sowie unsere verletzten Joker Elin und Malia als mentale Unterstützung auf der Bank 😉