Warum einfach ,ist doch so viel spannender!

Für die Wjb ging es am Sonntag nach Schenefeld gegen die Hohe Geest/SCI.Ziel war es an die gute Leistung vom ersten Saisonspiel anzuknüpfen.Doch wie es so ist mussten unsere Grün/Roten erstmal einer Führung der Gegnerinnen hinterher hinken.In der 10. Minute gelang ihnen endlich der Ausgleich und sie begannen das Blatt langsam zu wenden.Enid und Nele zeigten gemeinsam starke Szenen und erspielten die erste drei Tore Führung. Auch Dacia zeigte starke Neven und verwandelte 4/4 7 Metern.In der Abwehr lief es recht gut doch die gut aufgelegte Nr.8 der Gegnerinnen fand zu oft den Weg hindurch.Halbzeit(8:11) Nun hieß es weiter dran bleiben. Allerdings fing die zweite Hälfte wie in der ersten an und es viel recht schnell der Ausgleich. Zu schnelle Abschlüsse und technische Fehler sorgten für ein „spannendes“ hin und her.Doch durch starke 1 gegen 1 Aktionen von Hannah Münster holten sie sich ihre Führung zurück.Um diese zu halten, bekam Enid die Aufgabe die Nr.8 kurz zu nehmen ,was sie trotz Zickerei der Gegenseite ganz klasse umgesetzt hat. Unsere Wjb konnte sich mit einer kämpferischen Mannschaftsleistung weitere Pluspunkte mit einem Endstand 17:18 erkämpfen.