Wjd1:Letztes Hinrundenspiel ….

Unsere Wjd 1 hatte am Sonntag ihr letztes Hinrundenspiel gegen den Tabellennachbarn Hohe Geest. Schon beim Aufwärmen war zu merken das die Mädels unkonzentriert und nicht voll bei der Sache waren.So starteten sie auch in das Derby,übereilte Abschlüsse und unsichere Pässe .Glücklicher Weise stand die Abwehr gut und auch den Gegnerinnen fiel es schwer richtig ins Spiel zu kommen.Endlich fingen sich die Mädels wieder einigermaßen und konnten sich zur Halbzeit eine gute Führung erspielen.(14:6) Aber wer glaubte, dass es in der zweiten Hälfte besser laufen würde,hat sich geirrt.Trotz der guten Führung spielten unsere hektisch und das sonst so schöne Zusammenspiel blieb aus.Viele Einzelaktionen,die zwar auch zu dem einen oder anderen Tor führten,waren unnötig und überhastet.Zusätzlich scheiterten die Mädels unzählige Male an der gut aufgelegten Torhüterin der Hohen Geest. Auch wenn das Endergebnis (23:10) für uns spricht,war es eher ein Arbeitssieg. Aber alles zusammengefasst haben die Mädels eine starke Hinrunde abgeliefert und sind gespannt wie sie sich in der Rückrunde schlagen.Ein dickes Dankeschön an die Wjd 2 ,die unsere 7 immer tatkräftig unterstützt haben.
Für die HSG KreMue spielten:Pia,Joyce,Mieke,Lieke, Jannika,Malia,Elin,Lene und Jonna.