Unglücklich verloren…

Am Samstag begrüsste die wJD1 Schafflund/Medelby in Kremperheide.Schon aus der Hinrunde war uns bekannt das es kein leichter Gegner sein wird. Doch konnten unsere Mädels gut ins Spiel einsteigen und sich recht zügig eine kleine Führung erspielen.Okka am Kreis wurde toll gesehen. Leider drehte sich das Blatt durch wiederholte Fehlpässe,die mit Tempogegenstößen gestraft und zu einfach in unserem Netz landeten. Oft kämpften sich unsere Grün/Roten wieder zum Ausgleich ran,was großenteils auf das Konto von Liv ging die wieder starke Paraden zeigte. In der Abwehr wurde auch gut gearbeitet,aber vorne wirkte es zusehends hilflos. Man merkte das einige Mädels angeschlagen waren,Erklärung und Knieprobleme.Zu guter Letzt verletzte sich Merja noch am Fuß und fällt die nächsten Wochen aus.Gute Besserung auf diesem Weg. So konnten wir Schafflund dem verdienten Sieg nichts mehr entgegensetzen.19:22 Nächste Woche ist Spielfrei für unsere Mädels,Zeit für Erholung und Vorbereitung auf die Partie gegen den Tabellenführer Handewitt am 03.03 in Münsterdorf.
Für die HSG Kremü spielten:Liv,Finja,Eva,Hannah,Hannah-Louisa,Sophie 2,Maya 2,Enid 3,Okka 4,Merja 8