Nicht zu bremsen….

Am Samstag hatte die wJE1 Horst/Kiebitzreihe in Kremperheide zu Gast. Wieder starteten unsere Mädels mit viel Tempo in die Partie und schnell war zu erkennen das sie den Gegnerinnen spielerisch mehr als deutlich überlegen waren. So konnte viel probiert und gewechselt werden.Auch in die Torschützenliste trugen sich alle sieben Mädchen zügig ein. Da wir keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten ,entschlossen wir uns recht früh in Unterzahl weiter zu spielen um den Mädels abwechselnd Pausen zu geben. Trotzdem ließ dies nicht in ihrer Spielqualität nach , zeigten weiter ihr tolles temporeiches Zusammenspiel und holten sich mit 44:3 die nächsten Punkte. Schön ist es natürlich nicht so hoch zu gewinnen,aber diese Mädels spielen mit so einer Leidenschaft und sind kaum zu bremsen.
Für die HSG Kremü spielten:Lieke 6 (Torfrau),Mieke 5(Torfrau),Jonna 1,Caitlin 3,Ira 8,Joyce 10,Henrike 11