Unentschieden reicht leider nicht….

Für die WJb und ihrem Trainer Kyle hieß es am Sonntag den 15.8 früh raus aus den Federn ,denn sie hatten gleich das erste Spiel auf dem Rasentunier Tungendorf. Die Mädels starteten gut in die Party gegen WaBo und konnten sich schnell eine kleine Führung erspielen. Doch leider schlichen sich immer häufiger Fehlpässe ein ,ihre Konzentration ließ auch in der Abwehr zusehends nach und die Gegnerinnen holten nach und nach auf.Letztendlich wurde es ein Spiel auf Augenhöhe und endete Unentschieden.In der zweiten Begegnung gegen Lübeck 2 traten unsere Grün/Roten von Anfang an unsicher auf.Im Angriff waren sie viel zu dicht auf der Abwehr drauf und im Abschluss kam noch eine Menge Pech dazu.Sie nutzten einfach nicht ihre klaren Chancen und in der Abwehr fehlte es oftmals an der Absprache. Mit 9:7 mussten sie ihre erste Niederlage hinnehmen. Doch unser Neuzugang Alex ,konnte ihr erstes Tor für die HSG KreMue erzielen.Sie hat sich riesig gefreut. Nach einer kurzen Pause sollte es gestärkt in die dritte Partie gegen Lübeck 1876 gehen.Doch die Lübeckerinnen wussten von Beginn an ihre Chancen zu nutzen,wo unsere noch am Zusammenspiel arbeiteten. Technische Fehler und unsichere Abschlüsse wurden unseren zum Verhängnis.Eine bittere 11:2 Niederlage. Das vierte Spiel ging auf unser Konto ,da die Gegner nicht antraten. In den beiden letzten Staffelspielen konnte man aber langsam deutliche Steigerungen erkennen.Sie versuchten die Ansagen des Trainers besser umzusetzen und zeigten tolle Szenen. Doch leider reichte es bei beiden Spielen nur für ein Unentschieden. Wenn unsere Mädchen noch etwas besser zusammen finden und konzentriert, mit ihrem Kampfgeist, ihr erlerntes umsetzen bleibt definitiv noch Luft nach oben.Wir werden sicher einige schöne Spiele in der Saison zu sehen bekommen.
Für die HSG Kremue spielten: Anna Z. Hannah M. Pricella Dacia Nele Velvet Sophie Liv Julika Alex