Trotz Motivation und Spaß am Spiel, eine erneute Niederlage

Am Sonntag, den 08.10.17 fand das zweite Heimspiel der Saison der wjA gegen unseren Erzrivalen Herzhorn statt.
Jedoch unter anderen Bedingungen, das Trainergespann bestand diesmal aus Lina und Nicola Sandkamp,Merle Schumacher und dem Betreuer Joachim Fink. Auch die Auswechselbank wurde von zwei B-Spielerinnen ( Hannah Oldenburg und Xenia Strzysio) unterstützt. Von Anfang an waren die Mädels wach und haben bis zum 3:3 gut mithalten können.
Der Angriff wurde mit der Zeit allerdings schwächer und so konnte die A durch die tatkräftige Unterstützung ihrer Torhüterin Pia Schack größtenteils nur in der Abwehr Punkten. Zur Halbzeit stand es dann 7:19.
Die Mädels wussten, dass sie was ändern mussten , sie kamen sehr motiviert aus der Kabine und spielten eine gute zweite Halbzeit,welche 12:13 ausging.
Demnach ging das Spiel 19:32 aus,trotz der Niederlage hatte die Mannschaft Spaß und besonders in der zweiten Halbzeit merkte man,dass in der Mannschaft mehr steckt.