starker Angriff ….

Die wje2 reiste am Samstag zum hübschen Nachbarort Kollmar. Unsere Mädels kamen Anfangs nicht richtig ins Spiel.Unüberlegte Pässe ,mangelnde Bewegung ohne Ball und so lagen sie fix 6:1 zurück. Kleine Veränderungen in der Aufstellung brachte unsere Mädchen wieder ins Spiel.Jonna glänzte mit drei tollen Treffern in Folge,Pia und Lene setzten sich durch ,schon war beim 8:6 wieder alles offen…. Leider war unser Abwehrverhalten heute nicht das Beste und unsere angeschlagene Merle im Tor war immer knapp am Ball dran.Das wusste Herzhorn/Kollmar/Neuendorf natürlich zu nutzen und erspielte sich eine Halbzeitführung von 13:7. Die zweite Hälfte gestalte sich ähnlich,im Angriff bekamen wir tolle Tore zu sehen,fast alle konnten sich in der Torschützenliste eintragen,auch Leonie die sich riesig freute.Doch in der Abwehr fehlte es an der Zuordnung,Absprache oder waren einfach ein Schritt zu langsam. Endstand 25:17.Schade es wäre ein engeres Ergebnis drin gewesen,wenn nicht sogar mehr… Da sieht man,auch wenn der Angriff stark ist,das Spiel wird in der Abwehr gewonnen .
Für die HSG Kremü spielten:Merle,Luise,Leonie 1,Greta 2,Jonna 3,Pia 3 ,Lene 4,Mia 4