mJ-B2 mit beachtlicher Aufholjagd

mJ-B2 gegen den Tabellenvierten mit Revanche-Absichten. Im Hinspiel noch deutlich unterlegen (29:19), war das Ziel, unsere grundsätzlich starke erste Halbzeit auf die zweite Spielhälfte zu übertragen.
Doch das Spiel begann und wir waren noch gar nicht richtig angekommen. Die SG Bordesholm/ Brügge legte dynamisch los und führte bereits 4:9 (14.) sowie 7:13 (20.). Mit ineffizienter Deckungsarbeit und individuellen Fehlern im Angriff lagen wir stets mit 5 bis 6 Toren hinten. Dann entnervten Tom mit seinen Paraden und Magnus mit seinen Toren die Gäste. So wurde aus 22:27 (43.) plötzlich 27:28 (49.). Mit offener Manndeckung kassierten wir in den letzten Sekunden noch ein weiteres Tor. Halbzeit 10:16, Spielende 27:29.
Bei den Gästen ragten die beiden Goolgetter mit 8 und 10 Toren heraus.
Weiter mit 4 Punkten auf Rang 7. Am kommenden Wochenende geht es „zum Schlusslicht“ nach Meldorf.
# verschlafene erste Halbzeit # Miles mit roter Karte (29.) # Unterzahl -> müssen wir noch optimieren # Tempogegenstöße -> war schon besser # Ohne Jacob und Roddi
Im Einsatz: Tom-Mika (TW), Florian, Fin-Luca, Juri, Yannick 1, Raphael 1, Finn 1, Miles 2, Paul 2, Luk 4, Mika 6, Magnus 10.

end