Starke erste Halbzeit….

Unsere wJB hatte am Samstag das Ziel den Tabellenführerinnen Hennstedt Ulzburg 2 den einen oder anderen Punkt zu klauen.Sie waren hochmotiviert und standen stark in der Abwehr. Doch vorne war es zu Anfang noch sehr unsicher und nutzten ihr Chancen nicht.So lagen sie vorerst mit drei Tor zurück. Aber diesmal ließen sie nicht die Schultern hängen und kämpften sich wieder ran.In der Abwehr wurde stark zusammen gearbeitet und Nadja glänzte mit hervorragenden Paraden.In der 20.min konnte Hannah-Louisa zum ersten Ausgleich einnetzen. 10:10 Es wurde ordentlich angepackt auf beiden Seiten.Ira bewies die stärksten Nerven und verwandelte 5 von 5 7.Metern.Durch ihr starkes Zusammenspiel und einer richtig guten Abwehrarbeit gelang ihnen zur Halbzeit eine 13:14 Führung! Mega,denn Hennstedt Ulzburg spielt schon einen sehr schnellen Ball und mit 14 Mädels eine stark besetzte Bank . Da kann man sich schon vorstellen, wie stark unsere Mädchen gekämpft haben!Hut ab… Auch in der der zweiten Hälfte war es ein reinster Schlagabtausch.Ein vor, Unentschieden, ein zurück, Unentschieden, ein vor….. Nichts für schwache Nerven, in der 40. min wurden unsere leider wieder etwas unsicherer im Abschluss, wobei da aber auch der Unparteiische sein Teil zu bei trug. Er hat schon auf beiden Seiten sehr merkwürdigige Entscheidungen getroffen, aber dann durch lautstarke Zurufe der Gegenseite seine Entscheidungen erneut zu ändern….hmmm . Lange Rede kurzer Sinn ,unsere Mädels hatten da leider nicht die stärkeren Nerven,ließen sich zu sehr verunsichern und mussten sich am Ende mit 24:22 geschlagen geben. Trotzdem kein Grund sich zu verstecken ,es war ein Match auf Augenhöhe und es war eins eurer besten Spiele! Nun heißt es sich darauf zu konzentrieren den 2.Platz save zu machen. Nächste Woche geht es am Sonntag in heimischer Halle weiter.Die Mädels würden sich freuen, wenn ihr dabei seid!!! Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Lea,Henrike, Mia,Ira,Joleen, Hannah-Louisa, Jonna,Leni,Leonie,Joyce