Revanche geglückt…

Am Sonntag begrüßten wir zum 4.Mal in dieser Saison Treia Jübek .Gegen Treia haben wir Auswärts leider nicht Punkten können, zu viel Backe ?…Wer weiß… Drum sollte es in heimischer Halle doch bitte wieder gelingen. Mit viel Tempo starteten unsere Mädchen in die Partie 3:1. Doch das Blatt wendete sich auch schnell in ein 3:5 ,durch Absprachefehler in der Abwehr ,zu hastigen Abschlüssen vorn oder wegen kuriosen Passversuchen. Glücklicherweise fingen sie sich relativ schnell wieder und es blieb bis zur 13.min alles auf Augenhöhe.Ab dem Zeitpunkt platzte der Knoten, die Abwehr stand auf dem Punkt und im Angriff wurde richtig schön zusammen gespielt. Sie legten ein ordentliches Tempo an und brachten die gegnerische Abwehr gut in Bewegung. Halbzeit 17:11 In der zweiten Hälfte legten sie noch ein Stück mehr zu.Besonders in der Abwehr wurde stark zum Ball gearbeitet.Jonna war im Tor wach und trug durch starke Paraden ,sowie tollen Pässen zu einigen Torfolgeserien bei. Besonders Joyce war unbremsbar ,selbst in doppelter Unterzahl übernahm sie mit einem rasanten Tempo die Verantwortung und netzte ein. Durch ein grandioses Zusammenspiel konnten sich fast alle in der Torschützenliste eintragen. Der Endstand 37:19 spricht für ein sehr gutes Abwehr/Angriffspiel . Nun heißt es am kommenden Sonntag genau dort wieder anzuknüpfen.Da heißt es gegen Eider Harde um den 2.Tabellenplatz zu kämpfen.Es ist das letzte Spiel dieser mit Höhen und Tiefen ,aber absolut starken Saison, wo es nochmal um alles geht.Also seid bitte dabei und unterstützt die Mädels so laut ihr könnt.
Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Mieke,Greta,Joyce,Lieke,Jannika,Elin,Mariella, Lene,Malia