Starke erste Halbzeit…

Am Samstag ging es für die wJD 2 zum Nachbarn Herzhorn/Kollmar/Neuendorf.Mit stark dezimierten Karder,Verstärkung von Henrike aus der wJE und ohne Auswechselspieler waren die Aussichten nicht grad rosig. Doch starteten unsere Mädels überraschend gut in die Partie.Lea B. netzte gleich zu Beginn zwei tolle Bälle ein. (Lag das vielleicht an den geliehenen Turnschuhen der Trainerin? 😉 Henrike machte temporeichen Druck in der Mitte und sorgte für Bewegung.Leider gingen manche Bälle nach klasse Aktionen nicht immer ins Netz,sowie Mias ,die sich toll durchsetzte und wirklich Pech im Abschluss hatte.Durch eine gute Abwehrarbeit und tollen Paraden von Lisa konnten unsere Mädels in der ersten Halbzeit lange ihre Führung halten, gegen die doch fast doppelt besetzten Gegnerinnen. Leider ließ dann doch die Konzentration langsam zusehends nach.Technische Fehler häuften sich und so ging es 10:7 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte kassierten unsere Mädels gleich fünf Tore in Folge durch Absprachefehlern in der Abwehr.Einige schöne Szenen zeigten uns unsere Mädchen trotz des nicht mehr einzuholenden Rückstand noch.Toni luxte den Herzhornerinnen schick den Ball ab und verwandelte sie im Tempogegenstoß auch 2 von 3 sieben Metern netzte sie hervorragend ein,Lea R. am Kreis wurde endlich angespielt und mit Treffern glänzen. Auch wenn dieses Spiel nicht gewonnen wurde (Endstand 21:14),und abgesehen von der personellen Situation,war es schön zu sehen wie viel besser mitlerweile das Zusammenspiel wird und sie sich mehr zutrauen. Weiter so!
Für die HSG Kremü spielten:Lisa (Torfrau),Mia,Colleen,Lea B. 4,Toni 3,Lea R. 2,Henrike 5