Stark gekämpft …

Unsere wJC begrüßte am Sonntag die Tabellenführer der SH-Liga A Pokal. Immer noch angeschlagen und dezimiertem Kader, trotzdem war unserer Ziel gegen zu halten und vielleicht einen Punkt zu klauen.Die Partie startete ausgeglichen und auf Augenhöhe. Unsere Mädels zeigten eine starke Abwehrarbeit und Jonna glänzte zusätzlich mit wichtigen Paraden.3 von 4 Siebenmeter ,mega. Wenn unsere zurück lagen kämpften sie sich immer wieder ran.12 min. 6:6…. Beide Seiten spielten mit viel Tempo und viel Körpereinsatz.Leider hatten unsere im Abschluss auch mal mit Lattentreffern Pech ,aber das Miteinander konnte sich wirklich sehen lassen.Halbzeit 8:10… Aufgeben …Nein auf keinen Fall! Unsere Mädels packten wirklich gut in der Abwehr zu ,leider das eine oder andere mal zu spät und so gab es auch mal 2.min .Für Mariella leider eine zu viel (Berechtigt?)und sie musste mit Rot das Feld verlassen.Trotzdem muss man wirklich sagen,der Unparteiische hat seinen Job gut gemacht. Bis zur 30 min.(12:14) hielten unsere Mädchen richtig gut gegen.Doch Irgendwann ließen die Kräfte einfach nach. Woher auch nehmen bei der Erkältungsserie die uns leider die letzten Wochen plagt,zusätzlich noch eine Blinddarmentzündung .Wir gratulieren Wagrin zum Einzug ins Finale! Natürlich gab es nach den 14:22 Endstand Tränen,wer so kämpft darf enttäuscht sein. Wir sind allerdings mega Stolz auf Euch!!!Ihr habt großes geleistet und braucht Euch absolut nicht verstecken. Jetzt heißt es den dritten Platz zu sichern oder sogar den 2. zu erreichen. Dafür brauchen die Mädels eure Unterstützung. Am Sonntag 15 Uhr in Münsterdorf gegen Treia /Jübek.
Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Luise, Malia,Greta,Lene, Mariella, Elin, Joyce,Zoe,Lieke,Mieke