Sie können wenn sie wollen…

Am Samstag spielte unsere wJB in Kremperheide gegen Todesfelde/Leezen. Unsere Mädels waren hochmotiviert. Leider mussten wir auf Nadja im Tor verzichten, doch Jonna aus der wJC sprang kurzfristig ein.Vielen Dank! Die Mädels starteten mit viel Tempo in die Partie und netzten die ersten 7 Treffer ausschließlich mit Tempogegenstößen ein.7:0 in knapp 5 min ,da fiel auch die erste Auszeit… Dies hielt unsere Mädchen nicht ab ihre Führung weiter auszubauen. Die Bank nutzte dies um neues auszuprobieren.In der Abwehr wurde es dadurch etwas unsicherer und ließen einige Gegentore zu die nicht unbedingt nötig waren.Halbzeit 23:10…
Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Nach vorne viel Tempo,auch das Zusammenspiel konnte sich sehen lassen.Besonders Henrike ließ sich nicht bitten,aber alle reihten sich in der Torschützenliste ein und Jonna glänzte mit tollen Paraden. Doch die Abwehr war längst nicht die die es sein sollte. Der Endstand von 46:20 war schon stark. Am kommenden Wochenende geht es für unsere wJB nach Hennstedt Ulzburg ,zum Tabellenführer. Schwerer Gegner mit viel Tempo…und Backe 🙁 Wir werden diese Woche hart an unseren Baustellen arbeiten und hoffen vielleicht doch den einen oder anderen Punkt mit nach Hause zu bringen!Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.
Für die HSG KreMue spielten:Jonna P.,Lea,Leonie,Mia,Ira,Joleen, Henrike,Jonna T., Hannah-Louisa, Colleen , Leni