Unsere wJD erkämpft sich von unten den 2.Platz !!!

Unsere Mädels der wJD hatten einen schweren Start in die Saison. Viele mussten neue Positionen erlernen und sich im wahrsten Sinne erstmal trauen. Auch das Team an sich musste erstmal zusammen wachsen.Keine leichte Aufgabe für das Trainerteam Velvet,Joleen und Alex.Aber es wurde zusehends besser.Sie nahmen vieles an und wurden zusehends besser. Sie arbeiteten sich in der Tabelle immer ein bisschen höher.Auch die Stimmung wurde in der Mannschaft harmonischer und spielten immer mehr zusammen. Das Highlight war, wie sie in heimischer Halle die Tabellenführer Horst/Kiebitzreihe schlugen.Das war ihr bestes Spiel!!!Sie haben viel gelernt und sich weiter entwickelt…tolle Spiele gezeigt und verdient die Saison auf den 2.Platz beendet!Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.Weiter so!Zum Abschluss geht es Pfingsten nach Lenste. Danke an unsere Eltern und Fans.
Für die HSG KreMue spielten:Sarah,Lotta,Annelie, Palina,Leonie, Daria,Charlotte, Nele, Zoey,Clara,Marte