Spiel gegen MTV Herzhorn

Anfangs lagen wir noch im Rückstand, jedoch konnte Xenia uns die ersten beiden Tore einbringen. Obwohl unsere Gegner uns vielleicht ein wenig körperlich und größentechnisch überlegen waren, konnten wir ihnen mit unserer Willenskraft, Teamgeist und unserer allgemeinen Teamleistung trotzen. Nach der ersten Halbzeit lag unsere Mannschaft mit einem Tor vorne, welches jedoch die gegnerische Mannschaft bei Anbruch der zweiten Halbzeit schnell einholen konnte. Nach vier Toren Rückstand haben wir uns allerdings gut zurückkämpfen können bis es nun Gleichstand stand. Der letztendlich entscheidende und letzte Wurf von Lina ging leider an den Pfosten, am Ende zählt jedoch der Einsatz der Mannschaft, den wir in allerlei zeigen konnten. Schließlich endete das Spiel mit einem Punktestand von 17:17.