Wje2 musste sich trotz toller Leistung geschlagen geben…

Am Sonntag begrüsste die wje2 Horst/Kiebitzreihe. Unsere Mädels wollten gewinnen.So starteten sie auch in der ersten Halbzeit das Spiel.Die Abwehr klappte richtig gut ,sogar die stark spielende 10 hatten unsere Mädchen gut im Griff. Ida unsere Torfrau zeigte starke Paraden.Vorne fehlte es leider ab und an am Mut und der Wurfkraft. Ein Teamtimeout und kleine Umstellungen brachten unsere Mädels mit einer 8:6 Führung in die Halbzeit.Das 2×3 gegen 2×3 klappt schon richtig gut. In der zweiten Hälfte wurde uns schnell klar gemacht das wir in der Abwehr noch einige Baustellen zu verzeichnen haben.Nadja im Tor hatte alle Hände voll zu tun und konnte mit tollen Paraden glänzen.Aber es wurde sich zu sehr auf den Ball konzentriert und oftmals sein Gegner vergessen.Auch die Nummer 10 der Horster Mädels konnte sich zusehends öfter durchsetzen. Nun ging es darum mit Torschützen das Spiel vielleicht noch zu gewinnen,denn 5:3 Torschützen da war noch alles drin. Leider konnten wir es nicht verhindern und Horst/Kiebitzreihe entschied die Partie verdient mit einem Endstand von 13:17 5:4 (65-68)Torschützen für sich.
Es war ein tolles Spiel und eine tolle Leistung unserer Mädchen,an den Baustellen wird gearbeitet und im nächsten Spiel werden wir es zeigen. Wir wünschen allen schöne Herbstferien und bedanken uns bei unseren Fans und Eltern.