Chaotische Anreise gleich chaotisches Spiel…

Am Sonntag reiste die wjd nach Burg um gegen Dithmarschen Süd anzutreten. Einige entschieden sich die Anreise über die Autobahn zu nehmen und andere über die Strecke Hochdonn Fähre. So kam es das wir das Aufwärmen mit grade 7 Mädels beginnen mussten.10 Minuten vor Spielbeginn ist dann endlich der Rest dazugestoßen.Völlig aufgedreht und wuschig startete unsere Partie.Keine Seite konnte sich absetzen ,viele vergebene Chancen ,Ballverluste und fehlende Ansprache in der Abwehr. Nach dem 4:5 und einem Teamtimeout ,sollte etwas Ruhe ins Geschehen kommen. Was dann zur Halbzeit auch einigermaßen gelang und wir mit einer 5:8 Führung in die Kabine gehen konnten. Die zweite Hälfte gestaltete sich nicht gerade Sehenswürdiger ,wo ich allerdings nicht nur den Mädels den Schuh für anziehen würde denn so einige Entscheidungen der Unparteiischen waren mit ? zu versehen. Nun gut letzendlich konnten wir das Spiel doch noch recht klar für uns entscheiden , wo Anna mit tollen Paraden einen großen Teil zu beigetragen hat. Wir beendeten dieses Chaos mit einem Endstand von 8:15 ,bedanken uns bei unseren Fans und Eltern und wünschen allen schöne Herbstferien.
Am 5.11 treffen wir auf die Hohe Geest ,wo wir sicher auf eine lautstarke Unterstützung angewiesen sein werden!