Spiel gegen die HSG Störtal Hummeln

Für unser erstes Spiel in der neuen Runde dieser Saison fuhren wir nach Kellinghusen zu der HSG Störtal Hummeln. Mit frischer Motivation machten wir uns ausgiebig warm und starteten in die erste Halbzeit, die zu Beginn ziemlich schlecht für uns lief. Wir lagen schon nach 5 Minuten 0:4 zurück, schafften es aber uns an Störtal ran zu kämpfen und die erste Halbzeit schließlich sogar mit einer Führung (15:14) abzuschließen. Die zweite Halbzeit startete ähnlich gut wie die erste endete, jedoch fehlte nach etwa der Hälfte die Kraft und so zog Störtal davon, bis wir schließlich 23:31 verloren haben.
Trotz der doch noch hohen Niederlage sind wir sehr stolz auf unsere Leistungen besonders in der ersten Halbzeit. Wir kämpften bis zum Schluss zusammen. Mit einem guten Gefühl für das nächste Spiel , bereiten wir uns auf die HSG Handewitt – Nord Harrislee vor und freuen uns darauf, sie bei uns empfangen zu dürfen.