Erster Sieg diese Saison

Am 28.01 empfingen wir unseren ersten Gegner der Rückrunde, HSG Handewitt/Nord Harrislee 2.Nachdem wir die letzten Spiele unserer Saison verloren hatten, gingen wir motiviert und konzentriert in dieses Spiel. Unser Ziel war es dieses Mal nicht zu verlieren und die 2 Punkte mit zu nehmen. Der Anfang gestaltete sich gut und man merkte, dass wir gewinnen wollten, was man auch am Spielstand sah, welcher das ganze Spiel ausgeglichen war, doch wir kämpften weiter und ließen nie nach. Die Abwehr kämpfte gut, doch sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr ließen wir zum Ende der 1. Halbzeit ein bisschen nach und so ging es mit einem Halbzeitstand von 16:17 in die Kabine. Nachdem wir uns ein weiteres Mal motivivierten, klappte es wieder besser in der Abwehr und im Angriff. Das ganze Team spielte gut zusammen und jeder hat alles gegeben. Eine gute Leistung beider Torfrauen ist auch hervorzuheben. Wir freuen uns sehr über den ersten Sieg dieser Saison und hoffen schon bald auf eine nächste!