So stark aufgeholt….

Am Samstag ging es für die wjd2 ins Derby gegen Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Natürlich sollte wie auch in der Hinrunde ein Sieg drin sein…Doch kamen unsere Mädchen erst nicht richtig ins Spiel.Sie trauten sich kaum in Richtung Tor und verloren durch unsichere Pässe zu oft den Ball.Das ließen die Gegnerinnen natürlich nicht ungestraft und nutzen die regelrechte Einladung zum Einnetzen. So lagen unsere in der 9.min mit 2:7 zurück. Eine Auszeit sollte vor Schlimmeres bewahren und siehe da es geht doch. Angesagtes wurde umgesetzt und in der Abwehr agiert.Vorne wurde der Ball mit Tempo durchgespielt und unsere Aussen in Szene gesetzt.So kämpften sie sich zum Unentschieden heran und es blieb bis zur Halbzeit ein Kopf an Kopf rennen. Starke Leistung! Auch zu Beginn der zweiten Hälfte gestaltete sich das Derby auf Augenhöhe.Es wurde schön zusammen gespielt ,doch leider ließ die Kondition und die Konzentration zusehends nach.In der Abwehr hatten sie zusehends Schwierigkeiten die wendige Mittespielerin unter Kontrolle zu bekommen und es vielen zu leichte Gegentore.Leider musste sich die wjd2, dadurch dieses Mal mit 18:22 geschlagen geben.Kopf hoch Mädels, jetzt erstmal die wohlverdiente Winterpause nutzen um Kräfte zu sammeln. Wir danken allen Eltern,Familien, Fans und der wje für die bisherige tolle Unterstützung! Wir wünschen allen eine Frohe Weihnachtzeit🎅 und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr🍀!
Für die HSG Kremü spielten:Nadja,Jonna,Jannika,Colleen 2,Caitlin 2,Joyce 6,Greta 4 ,Mia 4