Es war mal wieder ein Sonntagmorgen um 11 Uhr….

Am vergangenen Sonntag reiste die wje1 nach Wrist um sich den Störtal Hummeln zu stellen. Die ersten Spielminuten wurden eher genutzt den gegnerischen Torwart nochmal warm zu werfen,klare Chancen wurden nicht genutzt.Schleppende 5 Tore in fast 10 min. Spielzeit. Aber auch die genommene Auszeit sowie Änderungen in der Aufstellung änderte nicht wirklich viel.Mit 1:10 ging es in die Halbzeit. Hui Mädels noch am schlafen? Doch in der zweiten Halbzeit wurden sie endlich wach und fanden wieder zu ihrem tollen und temporeichen zurück.Smilla die sich vorher am Knie verletzte übernahm den Torfraujob mit Bravour.Alle Mädels trugen sich mit schönen Treffern in der Torschützenliste ein und holten mit einer starken zweiten Hälfte einen 3:28 Sieg.
Für die HSG Kremü spielten:Mieke 3,Smilla 2,Malia 3,Lieke 5,Mariella 4,Jannika 3,Joyce 8
Auch die wje bedankt sich bei allen Eltern,Familien und Fans für die tolle Unterstützung. Wir wünschen allen Frohe Weihnachten 🎅und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2020🍀.