Ferienmodus aber es hat gereicht….

Für die wjd1 ging es am Samstag nach Meldorf 2. Im Großen und Ganzen starteten unsere Kremümädels richtig gut ins Spiel,mit viel Tempo über unsere beiden Aussen Henrike und Lea gingen sie rasch in Führung. Ida ließ im Tor nichts anbrennen und die Mädels konnten mit einer beruhigenden 2:19 Führung in die Kabine gehen. Ab da wurde wohl der Schalter umgelegt. In der zweiten Halbzeit häuften sich technische Fehler,unnötig vergebene Chanchen und auch spielerisch sah es zum Teil nach Sparmodus aus.Aber zum Glück tat sich Meldorf genauso schwer gegen unsere Abwehr.So punktete die wjd1 mit 5:35 und geht in die nötige Winterpause. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎅erholsame Ferien und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2020! Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Eltern,Familien und Fans bis nächstes Jahr.
Für die HSG Kremü spielten :Ida 1,Toni 3,Ira 4,Joleen 4,Hannah-Louisa 6,Lea 8,Henrike 9