Fehlende Konzentration zum Ende…

Am vergangenem Samstag ging es für unsere wje2 gegen die Hohe Geest. Ein etwas holpriger Start ließ unsere Mädels vorerst zurückliegen.Doch im tollem Zusammenspiel und einer besonders gut aufgelegten Merle kämpften sie sich wieder ran.Die Abwehr war durch Lene und Jonna richtig stark.Keine Seite wollte sich richtig absetzen und so blieb es bis zur Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe.(6:6)
In der zweiten Hälfte wurde dann aber zusehends der Ball häufig verloren und auch das Zurücklaufen fiel unseren Mädchen immer schwerer. Man kann nicht sagen sie hätten nicht gekämpft,aber die Konzentration ließ buchstäblich nach.Schade…(13:21) Aber nun gehts erstmal in die wohlverdiente Winterpause und wir sagen Danke für die tolle Unterstützung der Eltern,Familien und Fans die unsere Mädels immer wieder aufbauen,anfeuern und ihnen auch bei verlorenen Spielen immer wieder das Gefühl vermitteln doch gewonnen zu haben. Wir wünschen allen ein schönes Fest🎅 im Kreise der Liebsten und ein gesundes,erfolgreiches Jahr 2020!
Für die HSG Kremü spielten:Pia,Lina 1,Mia,Greta,Leonie,Jonna,Vivien 1,Lene 4,Merle 7