Sieg gegen die Damen der Störtal Hummeln II

Nach zwei sieglosen Spielen, die anhand der Leistung gemessen, verdient verloren gingen, musste endlich mal wieder ein Sieg her.

Am Sonntag hieß es für die Schützlinge von Trainer Joachim mal wieder zeigen was man kann und 2 Punkte einfahren.

Gegner waren an diesem Wochenende die 2. Auswahl der HSG Störtal Hummeln. Das Hinspiel hatte man aus der Hand gegeben und schlussendlich viel zu deutlich verloren.

Doch an diesem Sonntag gingen die Damen der HSG gleich konzentriert und aktiv zu Werke. Die Abwehr stand gut und auch im Angriff wurden die Chancen in Tore umgemünzt.

Die erste Halbzeit zeigte sich noch sehr ausgeglichen (21. Minute 7:7)

Den 2. Damen gelang es sich in den letzten Minuten der 1. Halbzeit durch konsequentes und zielgerichtetes Spielen eine Führung von 9:12 zu erarbeiten.

In der zweiten Halbzeit gelang es den HSGlerinnen nicht sich entscheidend abzusetzen. Durch technische Fehler und einige Passungenauigkeiten konnten die Störtal Hummeln dranbleiben und in der 45. Minute den erneuten Ausgleich zum 18:18 erzielen.

Der Kampfgeist und Siegeswille der Kremperheiderinnen stimmte an diesem Nachmittag, sodass man sich davon nicht beirren ließ und sich die Führung zurück erkämpfte.

Diese Führung gaben die Damen nicht mehr aus der Hand und konnten das Spiel gegen die Störtal Hummeln mit 23:27 für sich entscheiden.

Eine tolle Teamleistung konnte schlussendlich überzeugen.

#bisansLIMIT