rabenschwarzer Sonntag

Am Sonntag waren die 2. Damen beim TSV Wacken zu Gast.
Klare Zielsetzung: Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn (5. gegen 7.)
Aber: Die HSGlerinnen kamen nicht gut ins Spiel.
Vorne wie hinten passierten zu viele technische Fehler oder unvorbereitete Torabschlüsse.
Weiterhin kamen Abspielungenauigkeiten und viel zu leichte Ballverluste dazu.
Die Damen aus Wacken nutzen ihre Chancen und die Lücken in der Abwehr ein ums andere Mal und gingen mit einem Vorsprung von 9:5 in die Pause.
Leider zeigten die Gäste aus Münsterdorf keine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.
Nur Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Damen ihr Potential zeigen und konnten immerhin auf 12:9 heran kommen.
Diese Leistung hielt nur wenige Minuten an und in den letzten Minuten ging bei der HSG nicht mehr viel zusammen, sodass die Wackenerinnen mit 18:10 das Spiel für sich entscheiden konnten.
Es ist noch deutlich Luft nach oben vorhanden… das Potential muss im nächsten Spiel gegen die Damen von der SG Dithmarschen Süd 3 wieder voll ausgeschöpft werden, damit man die nächsten 2 Punkte auf das eigene Konto verbuchen kann…
#bisansLimit