Oh,Nein,Doch…

Am heutigem Sonntag begrüßte die Wjb die Mädels der HSG Schülp /Westerrönfeld/Rendsburg 2. Eigentlich starteten unsere Mädchen richtig gut ins Spiel. In der Abwehr wurde gut gearbeitet, auch im Angriff wirkte es das wir spielerisch überlegen wären.3:1 Aber plötzlich ging gar nichts mehr…die komplette Körpersprache war weg, kein Druck zum Tor, technische Fehler häuften sich und in der Abwehr konnten die Gegnerinnen ohne große Mühe den Ausgleich holen. Eine Ausszeit sollte als Weckruf dienen,aber auch das half wenig.Halbzeit 4:6 Auch der Beginn der zweiten Hälfte ließ keine Hoffnung auf Besserung zu. Zwar setzte sich Hannah M. immer wieder toll durch ,aber kam nicht an der gut aufgelegten Torfrau vorbei.Andere wiederum trauten sich nicht richtig zur Lücke und die Mädels mussten einer 4 Tore Führung hinterherlaufen. Doch endlich lief es in der Abwehr besser ,sie blockten die Würfe der Hauptschützin.Dabei wurde Pricella unglücklich im Gesicht getroffen und musste mit starken Nasenbluten das Spiel verlassen. Ganz liebe „Gute Besserung „auf diesem Weg. Ob es das war ,was die Mädels plötzlich wach gerüttelt hat,oder sie es für Pricella taten weiß man nicht,doch endlich fingen sie wieder an Handball zu spielen. Dacia setzte sich bemerkenswert durch und konnte mit 4 Toren in Folge den Ausgleich erzielen. In der Abwehr stimmte zusehends die Absprache und Anna parierte wichtige Bälle.Das Zusammenspiel wurde besser ,die Aussen und der Kreis wurden gesehen und netzten ein.So konnten sie das gut gestartete,gruselige Zwischendurch und kämpferische Endspiel mit 17:11 für sich entscheiden.
Für die HSG KreMue spielten:Anna Z,Alexandra,Hannah N,Liv,Julika,Sophie, Enid,Pricella, Velvet 1,Hannah M 1,Anna A 2,Nele 2,Dacia 11