Souverän gepunktet….

Am Samstag traf die Wjc auf die SG Pahlhude/Tellingstedt. Leicht aufgeregt starteten unsere Mädels in die Partie, konnten sich aber schnell im tollen Zusammenspiel absetzen.Die erspielten Lücken wurden genutzt und in der Abwehr arbeiteten sie super zum Ball.Besonders Maya und Hannah-Louisa waren gut aufgelegt und netzten immer wieder schön ein. Auch Nadja im Tor war stark aufgelegt und parierte wichtige Bälle. Plötzlich wurde das Spiel unnötig hektisch und es kam zu überhasteten Abschlüssen oder Fehlpässen.Die Gegnerinnen nutzen ihre Chance und konnten mit vier Toren in Folge glänzen. 15:9 Halbzeit Klare Anweisungen und kleine Änderungen in der Aufstellung sollte wieder etwas Ruhe reinbringen. Das setzten unsere Mädels gut um und bauten ihre Führung weiter aus.So konnten wir wieder gut und viel wechseln und alle ins Spiel bringen. Toni und Caitlin auf der Mitte übernahmen toll die Regie und leiteten die erlernten Spielauflösungen ein.Wir bekamen zeitweise richtig schöne Szenen gezeigt ,auch wenn nicht jeder Ball drin war .Lea setzte sich mit viel Tempo in Folge durch und erzielte schöne Treffer. Alles im Ganzen,trotz der unkonzentrierten Phasen zwischendurch,war es ein tolles Spiel und eine starke Mannschaftsleistung.32:20 Endstand
Für die HSG KreMue spielten:Ida,Nadja,Jonna,Greta,Colleen, Leni,Henrike 1,Mia 1,Caitlin 2,Toni 3,Lea 3,Ira 4,Hannah-Louisa 7,Maya 11