Ohne Punkte zurück von den Störtal Hummeln

Durch ein enttäuschendes erstes Saisonspiel hat sich die weibliche A-Jugend von der HSG Kremü nicht unterkriegen lassen und ist mit neuem Kampfgeist in das zweite Spiel gegen die HSG Störtal Hummeln gestartet.
In der ersten Halbzeit konnten die Mädchen die verschenkten Bälle aus dem Angriff in der Abwehr wieder gut machen und sich so mit einem Halbzeitstand von 13:8 für Störtal an den Gegnern halten. Besonders erwähnenswert ist hierbei die gute Torwartleistung von Pia Schack.
In der zweiten Halbzeit haben die Mädchen sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff nachgelassen und mehr Tore kassiert. Somit haben wir auch das zweite Spiel verloren, mit einem Endstand von 24:12.
An dieser Stelle wünschen wir unserer verletzten Rückraumspielerin, Gina Tüchsen, gute Besserung für ihren verletzten Fuß, mit dem sie bei einem Trainingsspiel umgeknickt ist. Wir hoffen sie kann schnell wieder mitspielen.