WjB

Spielbericht​ zum Spiel der HSG Kre/ Mü gegen TuS Felde am Sonntag den 24.09.2017
Am Anfang des Spiels lagen wir zunächst zurück doch im Laufe der ersten Halbzeit konnten wir durch gute Teamleistung aufkommen und die Tordifferenz minimieren. In der zweiten Halbzeit erzielten wir, da wir alle, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, gut gekämpft und unser bestes gegeben haben, einen Gleichstand. Durch die sensationelle Leistung unserer Torfrau, gewannen wir schlussendlich das Spiel. So kann man sagen, dass alle ihr bestes gegeben haben. Wir bedanken uns herzlich bei Maida, Lea und Lina, dafür dass sie bei uns ausgeholfen haben. Ebenfalls bei Sanna und Gina, die uns trotz Krankheit beziehungsweise Verletzung angefeuert haben.