Niederlage gegen den Meister

Am vergangenen Wochenende bestritt die zweite Damen ihr letztes Saisonspiel gegen den TSV Schülp.
Da die Schülperinnen das Hinspiel gegen die Kremperheiderinnen verloren hatten, war allen klar, dass es ein harter Fight werden würde.
Man sollte mit dieser Einschätzung recht behalten. Mit vollen Zuschauerrängen agierten die Gastgeberinnen zunächst nervös und unkonzentriert.
Nach einer viertel Stunde hatten sich die Schülperinnen gefangen und zeigten, dass sie zurecht auf dem 1. Platz in der KL stehen.
Trotz einer soliden Abwehr hatten die HSGlerinnen den Schülpern nicht genügend entgegenzusetzen.
Im Angriff gingen durch ein taktisch kluges Stellungsspiel einige Bälle verloren oder das „Runde ging nicht ins Eckige“.
Trotzdem gingen die HSGlerinnen bis ans Limit und spielten eine ordentliche Partie.
Schlussendlich musste man sich einem guten Gegner mit 30:18 geschlagen geben.
#bisansLimit