mjE spielt zu Hause unentschieden

Am 05.11. hatten wir die Mannschaft der HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve zu Gast in Münsterdorf. Aufgrund der Tabellensituation konnte von einem engen Spiel ausgegangen werden. In der ersten Halbzeit konnten wir gut in das Spiel finden und gingen durch die Tore von Max und Felix mit 2:0 in Führung. Durch einen gute Torhüterleistung von Tjard sowie einer guten Abwehrarbeit konnten wir durch weitere Tore von Mats, Felix und Max unsere Führung Stück für Stück ausbauen und so stand es zur Halbzeit 10:5. Was dann in der Halbzeitpause passiert ist konnte ich bislang nicht ermitteln, aber schon mit dem Wiederanpfiff schlich sich der Schlendrian ein. Pässe landeten reihenweise beim Gegner, Bälle wurden ins Nichts gespielt und das Tor war auf einmal auch schwer zu treffen. Wenn der Ball dann auf das gegnerische Tor kam stand da ein Torhüter, der in Halbzeit zwei eine deutlich Leistungssteigerung zeigte. Mats und Mika konnten ihn aber doch noch überwinden und es entwickelte sich ein unnötig enges Spiel. So konnte sich der Gegner bis zur 36. Spielminute auf ein 12:12 heranrobben. In den letzten Spielminuten zeichneten sich nochmal beide Torhüter mehrfach aus, so dass das Spiel am Ende dann 13:13 abgepfiffen wurde. Aufgrund der Torschützenregelung wird das Spiel für uns gewertet, da wir einen Torschützen mehr aufweisen konnten. Also, einmal kurz schütteln, denn am nächsten Samstag geht es schon gegen die HSG Marne/Brunsbüttel weiter. Anpfiff in Marne ist um 13.00 Uhr. Danke an alle Eltern und Fans.