Wje 2 erkämpft sich erste Punkte

Am 3.11 hatte die wje 2 die Hohe Geest zu Gast. Unsere Mädels wollten endlich ihren ersten Sieg einfahren,so starteten sie auch gleich stark durch .Besonders Colleen hatte einen richtig guten Tag und trug mit ihren 7 Treffern einen großen Teil dazu bei. Auch Ida im Tor zeigte erneut tolle Paraden ,aber auch alle anderen waren wach und hatten ihre Gegnerinnen in der Abwehr klasse im Griff. Vor der zweiten Hälfte hatten sie dann etwas muffen,da unsere Mädels da bisher recht wuselig wurden und auch oft den Überblick in der Abwehr verloren. Aber diesmal klappte es richtig gut.Sie zeigten ein tolles Zusammenspiel und 6 der 8 Mädels konnten sich in der Torschützenliste eintragen. Es ist so schön zu sehen ,wie die Mädels langsam zusammen finden und immer besser ihr gelerntes umsetzen. Mit einer tollen Manschaftsleistung und riesiger Freude fuhren unsere Mädels ihren ersten verdienten Sieg ein. Toll gemacht Mädels,weiter so. Halbzeit 10:6 Endstand 18:10