Manchmal reicht das Nötigste…

Am 8.11 begrüsste die wjd die Mädels aus Büsum. Mit vollbesetzter Bank starten wir in das Spiel. In den ersten Minuten waren unsere Mädchen noch voll bei der Sache. Sie erkämpften sich toll die Bälle in der Abwehr und brachten sie mit Tempo und sehenswerten Zusammenspiel ins gegnerische Netz. Doch warum auch immer ließ das Feuer immer mehr nach und es entwickelte sich eine eher zähe Partie. In den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte fiel nicht ein Tor. Mit 8:2 ging es in die Halbzeit. Die Hoffnung sie in der Kabine nochmal richtig wach gerüttelt zu haben ,verblasste in der zweiten Hälfte relativ schnell. Im Angriff zu dicht auf der Abwehr , zu wenig Bewegung ,viele technische Fehler und in der Abwehr wurde nur noch das nötigste getan. Nur 5 unserer 13 rot/grünen schafften es sich in die Torschützenliste einzutragen. Ob es an der Uhrzeit lag oder vielleicht auch weil es Mittwoch war werden wir wohl nie rausfinden,letztendlich hat es aber gereicht und wir nahmen die Punkte mit einem Endstand von 14:6 mit. Mädels das können wir besser….