mJD 1 siegt im letzten Auswärtsspiel

Am Sonntag ging es für uns zum letzten Auswärtsspiel zum TSV Schönberg. In aller Frühe fuhren wir schon um kurz nach 08:00 Uhr los. Leider konnten krankheitsbedingt Antje und auch Timo nicht mit dabei sein. Auf diesem Wege wünscht die Mannschaft Euch beiden gute Besserung.Aber wie gut, wenn der CO CO Trainer Rainer und der neue CO CO CO Trainer Jan Erikan solch einem Sonntagmorgen nichts anderes zu tun haben und einspringen. Danke an Jan Erik für die Unterstützung. Zum Spiel: Wir gingen konzentriert in dieses Spiel und konnten durch unser Tempospiel eine schnelle Führung, mit 5:1 in der 4. Minute erzielen. Es entwickelte sich ein offenes Spiel, bei dem es uns aber gelang die frühe Führung zu halten. 5 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit schafften wir eine 6 Tore Führung mit 8:14. Leider schafften wir es durch einige Unaufmerksamkeiten im Abschluss, nicht diese Führung mit in die Pause zu nehmen. So stand es zur Halbzeit nur 11:15.Wir nahmen uns in der zweiten Halbzeit vor weiterhin aufs Tempo zu drücken und im Abschlussein wenig konzentrierter an die Sache zu gehen.In der 28. Minute hatten wir dann beim 16:22, eine 6 Tore Führung durch ein paar gute Ballgewinne und erfolgreiche Gegenstöße oder die zweite Welle erzielt.Mit einem weiteren Zwischenspurt um die 32. Minute konnten wir dann auf 19:27 davon ziehen. Es entwickelte sich ein sehr gutes mJD  Spiel mit guten Abläufen auf beiden Seiten.Am Ende stand dann ein verdienter 25:31 Sieg für uns auf der Anzeigetafel. Wir zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und alle Spieler konnten eingesetzt werden und Ihren Teil zum Sieg beitragen. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz und viel Glück in den letzten beiden Spielen. Uns ist der zweite Platz im A-Pokal damit nicht mehr zu nehmen. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht und wir haben es selbst in der Hand, die Saison noch erfolgreicher abzuschließen.