Mjd2: Puh was für ein Spiel….

Heute am 4.3 ging es für unsere mjd2 zu den Störtal Hummeln. Leider mussten wir heute auf Tjard,Finn und Phillip verzichten.Also wurde kurzer Hand um Unterstützung aus der mje gebeten.Danke an Omar und Max für euren spontanen Einsatz.Paul übernahm den Torhüterjob. Nun zum Spiel:unsere Jungs kamen überhaupt nicht in die Füße.Ob in der Abwehr oder im Angriff wirkte es als wenn die Minusgrade sämtliche Bewegungsfunktionen unserer Jungs eingefroren haben. So lagen wir bereits in der 7.min 6:1 zurück.Nach der grünen Karte von Kyle wurde es etwas besser und unsere Jungs konnten einen 3 Tore Rückstand (12:9) zur Halbzeit erkämpfen. Klare Ansagen in der Kabine, sollten die Jungs auftauen lassen…hey da geht noch was,wacht auf!! In der zweiten Hälfte entwickelte sich die Partie zum Kopf an Kopf Rennen .Erster Ausgleich in der 29.min 14:14.Nun kämpften beide Seiten um jeden Ball.In der 36.min Führung 18:19 . Nichts für schwache Nerven,in der 39.min 7 m für die Hummeln….
Aber Paul hatte zum Glück die besseren Nerven und konnte mit einer tollen Parade glänzen,so dass unsere Jungs die Punkte (18:19Endstand) und wieder die Tabellenführung für sich einnehmen konnten.
Für die HSG Kremperheide / Münsterdorf spielten:Fin 8,Jonte 3,Tade,Johann 2,Omar,Melvin 6,Max,Paul(Torwart) und Jonas