mJB1: Spannende Unterhaltung beim Unentschieden gegen TuRa Meldorf

Nach einer unglücklichen Niederlage bei der SG Wift, stand für uns das nächste Heimspiel an. Am Samstag empfingen wir die ungeschlagene Mannschaft von TuRa Meldorf.
Leider mussten wir verletzungsbedingt auf Max verzichten. Hinzu kam noch, dass Jannik angeschlagen in das Spiel gehen musste. Die Erleichterung war entsprechend groß, als Tjard und Tjore zusagten, uns zu unterstützen.
Von Beginn an zeichnete sich ab, dass es ein spannendes und schnelles Spiel werden würde. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es konnte sich auch niemand so richtig absetzen. Er kurz vor der Halbzeit konnten sich die Spieler von TuRa Meldorf mit zwei Toren absetzen. Nach dem Wiederanpfiff konnte TuRa Meldorf sogar noch einen drauflegen und hielt uns zumindest für eine kurze Zeit mit drei Toren auf Abstand. In der Folge kämpften wir uns wieder ran und konnten auch die Führung übernehmen. Diese Führung konnten wir jedoch nicht lange halten und es wurde erneut sehr spannend.
Am Ende waren wir mit dem Ergebnis 40:40 sehr zufrieden. Es war ein sehr offensives Spiel, in dem wir kämpferisch bis zum Ende dagegen gehalten haben und dadurch einen Punkt ergattern konnten. Besonders Tjore erwischte hierbei einen Sahnetag.
Nun gilt es die Blessuren zu heilen und uns auf das nächste Spiel am kommenden Wochenende gegen die HSG Störtal Hummeln in Kellinghusen vorzubereiten.
Eure mJB
Für die HSG heute am Ball waren: Jannik, Tjard (9), Luca, Felix (1), Johann (4), Hannes (2), Melvin, Linus (7), Marlon (1), Tade und Tjore (16)