mJB1: Einstellung: hui – Ergebnis: pfui

Nach dem Derbysieg am vergangenen Wochenende, durften wir uns nun auf einem Montag auf nach Henstedt-Ulzburg machen. Das Spiel wurde 19:45 Uhr angepfiffen. >autsch< Uns stand nun ein "Backe-Spiel" bevor, bei dem wir zudem auch noch auf Max und Melvin verzichten mussten. Wir gingen also als Außenseiter in das Spiel. Dennoch wollten wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Das Spiel begann auch sehr ausgeglichen und wir konnten das Spiel bis zur 17. Minute bei einem Spielstand von 8:8 offen gestalten. Dann jedoch ging uns ein wenig die Luft aus, sodass wir mit einem 13:8 in die Halbzeit gingen. Die zweite Halbzeit war dann geprägt von Backe. Gefühlt kam immer mehr davon an den Ball, sodass wir immer mehr Probleme bekamen. So scheiterten wir immer wieder an dem gegnerischen Torwart und der immer besser werdenden gegnerischen Abwehr. Leider etwas schnell konnte der Gegner den Abstand auf zehn Tore ausbauen. Am Ende mussten wir uns mit 33:15 geschlagen geben. Aus unserer Sicht hat unser Gegner zu Recht die Punkte gewonnen, auch wenn das Ergebnis aus unserer Sicht ein paar Tore zu hoch ausgefallen ist. Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich aussieht, haben wir uns dennoch nichts vorzuwerfen. Bis zum Ende haben wir den Kopf nicht hängen lassen und haben zu keiner Zeit aufgegeben. Wir werden uns nun auf unser nächstes Spiel vorbereiten. Am kommenden Wochenende steht dann das nächste Derby gegen die HSG Hohe Geest / Sport-Club Itzehoe. Eure mJB Für die HSG heute am Ball waren: Jannik, Jonas, Phillip (2), Felix (1), Luca, Johann (1), Hannes, Linus (6), Marlon und Tade (5)