mJB1: gelungener Start in die englischen Wochen

Das Wochenende fing diesmal für uns mit gemischten Gefühlen an, als wir die Botschaft erhalten haben, dass für Melvin die Saison leider beendet ist. Gute Besserung Melvin. Gleichzeitig konnten wir mit Jonas einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen. Jonas, schön, dass Du da bist.
Am Samstag empfingen wir dann die HSG Störtal Hummeln zum Derby in Münsterdorf. Das Spiel begann für uns wie immer mit einem hohen Maß an Nervosität. So brauchten wir fünf Minuten, um das erste Tor zu erzielen. In der folgenden Spielzeit kamen wir dann aber recht gut in Schwung, sodass wir zur Halbzeitpause eine 10:6 Führung herausspiele konnten.
In der zweiten Halbzeitkonnten wir unseren Vorsprung noch weiter ausbauen. Nach einer noch ausgeglichenen Anfangsphase der zweiten Halbzeit, konnten wir unsere Führung auf 18:13 in der 41. Minute ausbauen. In der Schlussphase ließen wir nichts mehr zu, sodass wir mit einem Endstand von 25:13 die beiden Punkt für uns verbuchen konnten.
Nun müssen wir unsere Kräfte wieder sammeln, da es für uns nun in zwei englische Wochen in Folge geht.
Eure mJB
Für die HSG heute am Ball waren: Jonas, Phillip, Felix, Luca (1), Johann (6), Hannes, Linus (6), Marlon (2), Max (2) und Tade (8)